Strahlender Glanz und Frische für die Zähne

Wer regelmäßig putzt entfernt 70 % der Zahnbeläge. Aber 30 % bleiben immer noch am Zahnschmelz haften. Die Zahnbürste erreicht die Zahnzwischenräume und Grübchen auf den Kauflächen nur unzureichend. Selbst mit Zahnseide bekommt man nicht alles sauber. Die verbleibenden Restbeläge bilden allmählich Zahnstein und verfärben sich. Wenn sie nicht regelmäßig entfernt werden kommt es durch Bakterienvermehrung zu Mundgeruch und Zahnfleischentzündungen.

Bei der Professionellen Zahnreinigung wird nicht nur oberflächlich der Zahnstein beseitigt, sondern es werden alle harten und weichen Beläge akribisch und komplett entfernt. Die Zunge wird sauber gebürstet und die Mundhöhle zusätzlich desinfiziert. Der Zahnschmelz wird gehärtet.

Unsere speziell ausgebildeten Prophylaxehelferinnen reinigen Ihre Zähne schonend und mit der nötigen Sorgfalt. Aus kompetenter Hand erhalten sie zusätzlich viele wertvolle Tipps zur optimalen häuslichen Mundhygiene. Sie erfahren auch, welche Mundpflegemittel für Sie sinnvoll sind.

Die Professionelle Zahnreinigung ist die wirksamste Methode um sowohl Karies als auch Zahnfleischentzündungen vorzubeugen.

Ihre Zähne fühlen sich nach der Behandlung wieder glatt an und glänzen. Ein frischer Atem und gesundes Zahnfleisch geben ihnen ein gutes Gefühl.

Weitere Informationen über professionelle Zahnreinigung als PDF zum downladen

Professionelle Zahnreinigung in Bamberg
Wenn Sie Lust auf schöne saubere Zähne haben, rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins unter der Nummer (0951) 244 79 an. Wir sind von Montag bis Freitag täglich für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.Kontakt.html
PDF-DownloadDetail_Professionelle_Zahnreinigung_files/PDF-Professionelle%20Zahnreinigung.pdf